Verwirrt!

Ja, bin ein bisschen verwirrt, weil ich hier ständig so merkwürdige Kommentare genehmigen soll, die in meinen Augen keinen Inhalt haben, aus Hieroglyphen oder ähnlichen Geheimzeichen bestehen und vorzugsweise fremdsprachig daherkommen.
Wie finden die den Weg zu meinem Blog?
Wenn mir da mal jemand helfen könnte … :-)

Ansonsten rasen die Wochen dahin und die ersten Ferien des Schuljahres werfen ihre angenehmen Schatten voraus.

Weniger angenehm: Ärgere mich immer wieder mal kräftig über mich, wenn ich im Klassenzimmer nicht so konsequent, schlagfertig, gewieft (ist das ein verschollenes Wort?) agiere, wie ich es mir von mir selbst wünschen würde. Ja, was predigt Frau Monheim in ihrem Buch so schön: Sei nachsichtig mit dir selbst!
Versuchen kann man es ja. ;-)

5 Gedanken zu “Verwirrt!

  1. Hier geschieht gerade etwas Merkwürdiges. Allen fällt plötzlich (nach 2,5 Wochen Ferien) ein, dass gaaaanz viel auf war. Das passiert sonst immer erst am letzten Ferientag. Sachen gibts!!! Und zu den merkwürdigen Kommentaren habe ich dir was geschickt.

      • Schleswig-Holstein hat da eine ganz eigene Regelung! Ich finde sie – im Vergleich mit allen anderen Bundesländern – genial! Die bayrische scheint mir die Unangenehmste….

        • Womit wir bei der Ferienregelung wären. Und bei der “Kulturhoheit der Länder”. Und bei meinem Gedanken: Kann ich zu euch …?

          • Aber klar! Ich weiß nur nicht, ob es hier dann nicht wieder ganz andere Nachteile gibt……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*