Beckmann-Nachlese UND Ferienbeginn!

Nun sind schon wieder viele Tage seit der Sendung vergangen und ich freue mich noch immer über die zahlreichen Reaktionen, die mich seither erreicht haben – “in echt”, per Mail oder hier als Kommentar. Danke!
Irgendwie trage ich jetzt die Hoffnung in mir, all diese Menschen, die ähnlich denken und in eine ähnliche Richtung arbeiten, können gemeinsam etwas bewirken.

Und außerdem ist heute mal wieder ein ERSTER FERIENTAG. Wer wissen will, wie ich mich fühle, dem sei – gänzlich unplump ;-) – MANCHMAL SCHAUEN SIE SO AGGRO empfohlen. Da kann man das nachlesen. Siehe S. 252 ff.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*