Wie im Zeitraffer: Ferien vorbei!

Wenn die Ferien auch schneller denn je vergangen sind (Liegt das wirklich am Alter, dass die Zeit so rast oder packe ich einfach immer mehr in die Tage?), so muss ich doch sagen, dass ich mich nach wie vor über gewisse Beckmann-Nachwehen freuen kann.
Ein paar wirklich schöne, fruchtbare Kontakte, die bis heute und hoffentlich noch sehr, sehr lange halten!

Deshalb:

  1. Wer Beckmann nicht gesehen hat: Die Mediathek stellt die Sendung noch immer wunderbar zur Verfügung.
  2. Wer Lust auf Austausch zum Thema “Schule” hat: Bitte an mich schreiben – hier als Kommentar oder als Mail übers Kontaktformular. Ich reagiere auf jeden Fall. Und ich freu mich, auch auf jeden Fall. :-)

Danke an alle, die sich die Mühe der Kontaktaufnahme machen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*