Das gibt’s doch nicht, …

… dass ich mich hier schon wieder so lange nicht sehen … äh … lesen lassen habe!

Ich hab nicht dran gedacht. Ich hatte zu viel zu tun. Ich hab’s mir vorgenommen, aber dann doch nicht gemacht. Ich hatte den Kopf woanders. Ich hatte Kreuzschmerzen. Die Schule hatte mich voll im Griff. Neue Schreibprojekte hatten mich voll im Griff. …

STIMMT ALLES!

Aber jetzt sind erst mal Ferien. Ja, in Bayern haben wir Pfingstferien!
Und wieder einmal befinde ich mich in der ERSTEN Ferienhälfte :-D . Wie sich das anfühlt, kann man auf S. 253 lesen. Was ich da alles mache, in Kürze hier. Hoffe ich. Weil ich ja ganz viel Zeit habe. Nur jetzt nicht mehr. Jetzt muss ich nämlich weg – sorry! Bis bald! Bitte wiederkommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*